Es ist vollbracht! Unser Maibaum steht endlich wieder in ganzer Pracht an seinem angestammten Platz vor dem Feuerwehrhaus.

Obwohl die Wetterprognose für den 1. Mai nicht besonders positiv war, ist der Wettergott schlussendlich gnädig mit uns gewesen und hat uns einen (fast) perfekten Tag geschenkt.

So durften wir nach dem letzten Fest 2018, endlich wieder viele Gäste bei uns am Vorplatz des Feuerwehrhauses und in der Halle der Fam. Aichinger begrüßen.

Die Vorplanung und einige Tage Arbeit haben sich schlussendlich mehr als gelohnt.

Wir hoffen, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Besonders lobend zu erwähnen sind alle fleißigen Kameradinnen und Kameraden, die vielen Helferinnen und Helfer die nicht der Feuerwehr angehören, alle die Torten und/oder Kuchen gespendet haben, die Band „DekenniNET, die für uns unentgeltlich aufgespielt hat, sowie alle unsere Unterstützer und Gönner.

An sie alle ein: „HERZLICHES DANKESCHÖN!“

_MG_1697_MG_1754_MG_1718_thumb.jpg_MG_1789

_MG_1795_MG_1683_MG_1667_thumb.jpg